Joachim Noltemeier verantwortet ab sofort den Vertrieb bei ME International

Joachim Noltemeier verantwortet ab sofort den Vertrieb bei ME International

Mit Joachim Noltemeier holt sich die ME International Installation GmbH hochkarätige Vertriebsunterstützung ins Team. Ab sofort verantwortet der passionierte Jäger den Vertrieb der innovativen Produkte für Geflügelbetriebe für ganz Deutschland. „Mit seiner Ausbildung zum Industriemechaniker und der anschließenden Vertriebsausbildung bei WÜRTH bringt Joachim Noltemeier nicht nur hervorragende Vertriebskenntnisse mit, sondern auch das technische Verständnis für unsere Produkte und die relevanten Abläufe“, erklärt Nina Müller, Geschäftsführerin von ME International. Auch die Branche ist Joachim Noltemeier nicht unbekannt: Aufgewachsen ist er in einem Elternhaus mit Saatgutvermehrung und Legehennen und kennt daher die Herausforderungen in der Landwirtschaft aus eigener Erfahrung.

Jetzt hat er sich entschieden, seine Vertriebsexpertise mit der Leidenschaft für Natur zu verbinden: Er ist nicht nur Mitglied der Jägerprüfungskommission im LK Nienburg/Weser, sondern engagiert sich auch im Jagdgebrauchshundeverein und führt einen Jagdhund der Rasse Kleiner Münsterländer. „Die Firmenphilosophie und die Strahlkraft der innovativen Produkte von ME International haben mich von Anfang an begeistert,“ bestätigt Joachim Noltemeier. „Deswegen war die Entscheidung diese Herausforderung anzunehmen, nicht schwierig. Ich freue mich darauf mit den Kunden ins Gespräch zu kommen und neue Kunden für die Produkte von ME International zu gewinnen.“