Marie Cauzard unterstützt ab sofort als leitende Tierärztin

Wir freuen uns, dass wir Marie Cauzard als leitende Tierärztin für ME International gewinnen konnten. Marie Cauzard studiere Sozialökonomie und Tiermedizin im Norden Deutschlands. Nach der tierärztlichen Approbation in der Klinik für Kleintiere der tierärztlichen Hochschule Hannover startete sie ihre praktische Karriere in verschiedenen Praxen in Hamburg.
In den darauffolgenden Jahren sammelte Marie Cauzard umfassendes Wissen in den Bereichen Tierhygiene in der Nutztierhaltung und Labormedizin und erweiterte ihre Erfahrungen in der internationalen Kundenbetreuung und -beratung. Als Account Manager bei CID LINES konnte sie nicht nur zahlreiche relevante Kontakte knüpfen, sondern auch ihr Wissen rund um den Bereich Tierhygiene im landwirtschaftlichen Umfeld ausbauen. Im Fokus ihrer beratenden Tätigkeit stand überdies die Biosicherheit in der Haltung von landwirtschaftlichen Nutztieren.

„Durch diese Tätigkeit habe ich ME International kennengelernt. Mich hat das Unternehmen durch eine Philosophie, die uns verbindet, sofort begeistert: Kreativität, Mut, Neugier – dabei stehen die Gesundheit der Tiere und die Begeisterung für die Menschen, die tagtäglich mit großer Leidenschaft ihre Tiere versorgen, stets im Vordergrund,“ beschreibt Marie Cauzard ihren Antrieb in das Familienunternehmen zu wechseln.

„Wir freuen uns eine so erfahrene und engagierte Mitarbeiterin an Bord zu haben“, erklärt Nina Müller, Geschäftsführerin von ME International
Marie Cauzard wird ab sofort in der Kundenberatung, mit dem Schwerpunkt auf den Fachbereich der Biosicherheit, unterstützen und steht den Kunden als kompetente Ansprechpartnerin zur Verfügung.