Neues Lichtkonzept jetzt auch in Skandinavien vorgestellt

Me International - Stallleuchte Gallux

Skandinavien hat einen guten Ruf, wenn es um Tierschutz und Umweltschutz geht. Deshalb fiel uns die Entscheidung relativ leicht, nach der Einführung und erfolgreichen Implementierung unserer LED-Beleuchtung auf dem deutschsprachigen Markt, diese auch in Skandinavien vorzustellen. Die Kunden aus Norwegen, Schweden und Dänemark waren begeistert, dass die Landwirte in der Lage sein werden, die Geflügelproduktion und den Tierschutz zu steigern.

Bei der Entwicklung der Beleuchtung für Geflügelställe arbeiteten wir sehr eng mit den Wissenschaftlern zusammen, die bereits Geflügelbeleuchtungsexperten sind. Nach mehreren Untersuchungen sind wir zuversichtlich, dass die LED-Beleuchtung viele Vorteile mit sich bringt und unser Unternehmen zum Tierschutz und zur Gewinnsteigerung der Geflügelhalter beiträgt.

ME International ist seit fast 40 Jahren auf dem Markt, mit der LED-Beleuchtung erweitern wir unseren Horizont. Der skandinavische Markt ist dabei ein großer Schritt nach vorne.