VIV Europe 2018 – Danke an alle Besucher

Me International - VIV Europe 2018

VIV Europe eröffnete zum 40. Mal die Ausstellungstüren in Utrecht. Vom 20. bis 22. Juni wurden Innovationen auf den Geflügel,- Kuh,- und Schweinemärkten vorgestellt. Auch ME International hat Ihre innovativen Produkte vorgestellt.

BioJector IV-2 ist in der Lage, mit 2 Impfstoffen in einer Penetration zu impfen. BioJector X ist für 10 Tage alte Vögel erhältlich.

BioSprayor, ein kundenfreundliches Gerät, ist nun mit neuen Düsen für das Gel-Sprühen ausgestattet. Für den Einsatz von BioSprayor benötigen die Kunden keinen Strom und keine Pneumatik. Die Qualität ist herausragend. ME International hat sich bei der Weiterentwicklung der beiden Geräte an die Kundenbedürfnisse orientiert, die Geräte wurden in enger Zusammenarbeit zusammen mit den Kunden entwickelt.

ME International hat außerdem die neueste Technologie der LED-Beleuchtung, die auf die Bedürfnisse von Tieren zugeschnitten ist, präsentiert. Unterschiedliche Vogelarten haben eine unterschiedliche Lichtwahrnehmung. Mit sechs individuell abstimmbaren Bändern kann das Licht an die jeweiligen visuellen Bedürfnisse angepasst und Millionen von Lichtkompositionen können geschaffen werden.

Einige Beispiele sind Tageslicht, Sonnenuntergang und Sonnenaufgang. Darüber hinaus unterscheiden sich die ursprünglichen Lebensräume von Puten und Hühnern, und auch diese Aspekte werden berücksichtigt. ME International erhielt bereits ein wirklich positives Feedback von Kunden, die eine Studie zum Vergleich der mehrfarbigen LED mit einer herkömmlichen LED in verschiedenen Hallen durchführten und beeindruckende Ergebnisse erzielten. Es gab keinen Kannibalismus, kein Federpicken, viel mehr Eier, aber viel weniger fehlerhafte Eier und viele weitere Aspekte zugunsten der ME International Beleuchtung für Geflügelställe.